Coachings

Coachings für Privatpersonen

Du möchtest deine Fotografie auf das nächste Level bringen, aber du weißt nicht so richtig wie?

Ich biete Dir meine Hilfe in Form von dreistündigen Choachings in folgenden Bereichen an:

  • Einstieg in die Fotografie
  • Streetfotografie
  • Portraitfotografie
  • Nachbearbeitung in Adobe Lightroom und Adobe Photoshop

Die Coachings sind in die folgenden zwei Teile unterteilt:

  1. Praxisteil (ca. 2 Stunden): Nicht nur zeigen, sondern auch ausprobieren! Ich zeige dir, wie du aus deiner Kamera das Beste rausholst und gebe dir dabei mein Wissen mit auf den Weg.
  2. Theorieteil (ca. 1 Stunde ): Damit Du am Ende nicht mit unbearbeiteten RAW Bildern nach Hause gehst, zeige ich dir meinen Bearbeitungs-Workflow für packende Bilder.

Coachings für Unternehmen

Sie sind es Leid, jedes mal einen Foto- oder Videografen für neue Produkte oder Projekte zu beauftragen und möchten lieber Intern produzieren?

Ich zeige Ihnen oder Ihren Mitarbeitern wie Sie

  • Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung anprechend ins richte Licht setzen,
  • den kompletten Workflow von A-Z meistern,
  • Ihre Online Präsenz verbessern

Die Unternehmens- Coachings sind Ganztägig und speziell auf die Wünsche und Anforderungen des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten.

Für Weitere Infos oder Fragen stellen Sie mir gerne eine Anfrage.

Menü