Lamborghini Gallardo Shooting

Ich bekam also die Chance einen Lamborghini Gallardo LP-520 Spyder zu fotografieren, wusste aber noch nicht so wirklich wo. Ich hatte schon seit längerem eine abgebrannte Lagerhalle hier in Bielefeld im Sinn von der ich aber nicht wusste wo genau sie sich befindet. Ich fragte also auf Instagram ein wenig herum und bekam anschließend einen Tipp zum ungefähren Standort der Location.

Es dauerte noch ein bis zwei Tage bis ich die Location dann wirklich auf Google Maps gefunden hatte. Ein paar Tage späte fuhr ich mit dem Fahrrad dort hin und konnte kaum glauben, dass es so etwas bei uns in Bielefeld gab. Die Location war perfekt für ein Carshooting! Lediglich um den ganzen herumliegenden Schutt, Glas und Nägel machte ich mir sorgen, denn der Lamborghini sollte schließlich mit heilen Reifen anschließend nach Hause fahren.

Nun war der Tag gekommen, Felix, der Besitzer des KFZ´s holte mich ab und wir fuhren gemeinsam zur Location.

Wir schauten uns die Location noch einmal genau an und entfernten Schutt, Glasscherben und Alles, was den Reifen des Lamborghini´s schaden könnte. Anschließend ging es im Schritttempo und mit ziemlich unangenehmen Geräuschen ( dort lagen immer noch recht viele kleine Steine und Schutt ) zum passenden Spot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü