das erwartet dich bei einer

Zusammenarbeit mit mir

01

02

Kennenlernen

Ich möchte dich und dein Business kennenlernen. Ich höre dir zu und beantworte all deine Fragen. Anschließend entscheidest du, wie es weitergeht – und bin ich auch ganz entspannt. Denn es muss immer auf beiden Seiten passen.

Angebot und Strategie

Nach unserem ersten Gespräch erhältst du ein konkretes Angebot und eine Art „Fahrplan“ an die Hand: So weißt du genau, wies mit unserem Projekt weitergeht.

03

Konzeption

Wir konzipieren die Produktion und ich stelle dir in verschiedenen Meetings zunächst meine Ideen und später das konkrete Konzept vor. Falls nötig und eingeplant, entstehen in dieser Phase sowohl Storyboard als auch Sprechertext.

04

Produktion

In Absprache mit dir und deinem Team planen wir die Drehtage akribisch durch. Protagonisten und Crew müssen zu den korrekten Zeiten am passenden Ort perfekt zusammenarbeiten. Die Produktionstage sind nicht ohne Grund das zentrale Element einer Produktion – jedesmal ein unvergessliches Erlebnis.

Die Bildsprache

Das ist keine Floskel, ich meine das und arbeite so!

Eine Zusammenarbeit mit mir findet immer auf Augenhöhe statt. Ich sehe eine Zusammenarbeit als ein Erlebnis an, an das man gemeinsam gerne zurückdenkt.

Offene und ehrliche Kommunikation dabei ist das A und O!

Was bringt eine Zusammenarbeit, wenn man aneinander vorbeiredet?

Ich möchte die wirklichen Probleme erkennen und gemeinsam die bestmögliche Lösung dafür finden. Ich will, dass wir gemeinsam wachsen.

Mit mir buchst du nicht nur einen reinen Dienstleister, sondern eine Person die Dich, Dein Unternehmen und die Zielgruppe Deines Unternehmens verstehen und weiterbringen will.

Nur so können wir gemeinsam etwas herausragendes kreieren!

Frederick Tanton

Bielefeld, Germany

sind wir auf einer wellenlänge?

Hast Du die selben Werte und Vorstellungen einer erfolgreichen Zusammenarbeit wie ich?

Ja? Mega!

Let´s Connect

Aussagekräftig und nachhaltig

Filme und Videos

- 2019 -

- ESTD -

Bielefeld und darüber hinaus

The power of motion picture

Video kann viel, SEHR VIEL!

Ich liste dir ein paar Beispiele auf, wie ein Imagefilm für dein Unternehmen eingesetzt werden könnte:


1. Webseite und Landingpage
2. Social Media
3. Messen und Events
4. E-Mails und Newsletter
5. Recruitingportal

6. Außendienst

7. Empfang und Wartebereich